Thorsten Lorenz | TuS Lörrach-Stetten Leichtathletik
Image

Thorsten Lorenz

t.lorenz@tus-leichtathletik.de


Trainer/in U12

Steckbrief

Hi, ich bin Thorsten und seit 2 Jahren als Trainer der U12 dabei. Ich bin Vater von zwei Jungs, die beide auch hier im Verein dabei sind. Als Kind und Jugendlicher habe ich viele Jahre selbst Leichtathletik gemacht und war von der die Abwechslung der Disziplinen begeistert. Auch wenn ich mich heute selbst mehr auf das Laufen fokussiere (u.a. Halbmarathon und Marathon), freue ich mich, den Kids einen abwechslungsreichen Sport beibringen zu können und sie in ihrer koordinativen und muskulären Entwicklung zu unterstützen. Mich motiviert, die Kids bei ihrem Lernprozess und beim Sammeln von Erfahrungen zu begleiten und ihnen durch die Leichtathletik eine tolle Abwechslung zur Schreibtischarbeit und digitalen Aktivitäten zu ermöglichen.